Als Coach geht sie den Problemen auf den Grund, sortiert Ziele, Gedanken, Ängste und Gefühle so, dass beim Gegenüber wieder ein Gefühl von Ordnung, Ruhe und Klarheit Einzug halten kann.
Als Designerin sucht sie die Kernmerkmale und -aussagen, die ihre Kunden optimal mit ihrem Markt und ihrer Vision verbinden und sie nachhaltig attraktiv, erfolgreich und glaubwürdig machen.
Sie bringt 15 Jahre Erfahrung als Office Manager und Marketingverantwortliche in der Privatwirtschaft mit, wo sie erfolgreich Projekte, Kampagnen, Events und Meetings konzipierte und organisierte.
Die Grundlagen dafür holte sie sich im Studium der Betriebsökonomie der Universität Bern, wo sie 1995 mit einem Master of Science abschloss. Weiterbildungen im Bereich Psychologie, Einzel- und Teamcoaching, Karriere- / Persönlichkeitsentwicklung und emotionale Intelligenz führten sie 2006 in die Selbständigkeit als Karriere- und seit 2016 als selbständige Canophobie-Coachin und Webdesignerin.
Sie interessiert sich leidenschaftlich für Unternehmertum, Werbung, Design, Kunst, Mode, Textilkunst und natürlich für das Zusammenleben mit Hunden. Ihre Wurzeln liegen in der Schweiz und in Lateinamerika.
Aus- und Weiterbildungen
„Hohe Ziele erreicht man nicht allein mit dem Verstand. Es braucht Leidenschaft, Visionen und Empathie.
Ana Lienert, 2021
Für meine Klienten setze ich alles daran, deren Leidenschaften und Visionen zu eruieren, zu ordnen und in einen gangbaren nächsten Schritt zu verwandeln.“