Ana Lienert M.Sc., 52 und Oliver Weber, 50

Herzlich Willkommen

Wir sind seit einigen Jahren erfolgreiche selbständige Unternehmer und Coaches mit Herzblut.

Als Betriebsökonomin mit Schwerpunkt Marketing und als Sales&Product-Manager mit langjähriger Erfolgsquote bringen wir nicht nur die Leidenschaft für Erfolg sondern auch die Erfahrung im Markt.

In unserem DER DOG COACH Trainings-Zentrum Schweiz coachen wir erfolgreich Menschen und Hunde (angst-vor-hunden.ch / der-dog-coach.ch) und helfen Mensch und Tier weg von der Isolation hin zu einem harmonischen Zusammenleben.

Als Coaches von BUSINESS COACHING – Ihr 5-Sterne Marktauftritt begleiten wir Menschen und Firmen, die von einem unklaren Profil zu einem spannenden, erfolgreichen und anziehenden Marktauftritt und somit zu mehr Kunden gelangen wollen.

Unser Leitsatz „Power of Instinct & Emotions“ sagt aus, wie wir den Erfolg erarbeiten und das Leben spannend gestalten. Die ausgewogene Menge Lust und Gefühle zu verbinden mit Sachverstand, Logik und Disziplin ist unser eigenes Erfolgsrezept.

Eines sei schon mal verraten, es gibt keinen geschenkten Erfolg, es liegt immer viel Arbeit dahinter. Aber das Leben voll auszukosten bedeutet für uns, sich den Herausforderungen zu stellen, die es bietet und seine Fähigkeiten Schritt für Schritt voran zu treiben.

Gestatten

Unsere Vision

Wir begleiten ein Kunden-Netzwerk an Frauen, Männern und Teams, die Mut, Verstand und grosse Ziele haben und die den Schritt raus aus der Komfortzone gewagt haben.

Mit viel Herzblut stehen wir ihnen durch unwegsames Gelände zur Seite und empfinden ihren Erfolg als den unseren.

Dabei liegen uns nachhaltige, menschen- und tierfreundliche, kreislaufwirtschaftliche Geschäftsideen besonders am Herzen.