Herzlich Willkommen

Wir sind seit einigen Jahren erfolgreiche selbständige Unternehmer und Coaches mit Herzblut.

In unserem DER DOG COACH Trainings-Zentrum Schweiz coachen wir erfolgreich Menschen und Hunde (angst-vor-hunden.ch / der-dog-coach.ch) und helfen Mensch und Tier weg von der Isolation hin zu einem harmonischen Zusammenleben.

Unser Leitsatz “Power of Instinct & Emotions” sagt aus, wie wir den Erfolg erarbeiten und das Leben spannend gestalten. Die ausgewogene Menge Lust und Gefühle zu verbinden mit Sachverstand, Logik und Disziplin ist unser eigenes Erfolgsrezept.

Eines sei schon mal verraten, es gibt keinen geschenkten Erfolg, es liegt immer viel Arbeit dahinter. Aber das Leben voll auszukosten bedeutet für uns, sich den Herausforderungen zu stellen, die es bietet und seine Fähigkeiten Schritt für Schritt voran zu treiben.

Wir sind verheiratet, leben und arbeiten mit unseren drei Hunden im schönen Rothenfluh, BL.